Welche Songs erzählen eine Geschichte, die unter die Haut geht?

11 Antworten

Kleiner Nachklapp ^^

Da ich aus Bremerhaven komme und das "Werftensterben" und den daraus resultierenden Niedergang der Stadt aus erster Hand miterlebt habe, berührt mich "Big River" von Jimmy Nail ganz besonders.

In dem Video auf YouTube ist auch ein unbekannter Nachwuchsgitarrist dabei.^^

:-)

Same love - macklemore

7 years - lukas Graham

Eminem - lose yourself

Generell so macklemore oder Eminem Songs..

Milow & Marit Larsen - Out of my hands

Der Titel “Out Of My Hands” erzählt eine Geschichte über die menschliche Fehlentscheidung Dinge aufzuschieben, bis es zu spät ist, und ist auf der kürzlich erschienenen 2nd Standard Edition von Marit Larsen’s Album “If A Song Could Get Me You” zu finden.

http://www.vienna.at/marit-larsen-im-duett-mit-milow/news-20100413-04211937

https://youtube.com/watch?v=nF-P5QhV8Vw

"Lisa" von Lita Ford erinnert mich an meine verstorbene Mama.

"Julie" von Don Airey ist auch wunderbar sentimental.

:-)