Welche Sommerdüfte empfhielt ihr in der Preisklasse zwischen 10-50€ und was haltet ihr Versace Blue Jeans?

SelinaDieTolle  20.06.2024, 02:19

du bist weiblich oder?

Lucci706
Beitragsersteller

Nein, Männlich

raphaelbud  20.06.2024, 02:19

Frauen oder Männer?

Lucci706
Beitragsersteller

Männer

1 Antwort

Hey,

ich würde dir den Turathi Blue von Afnan empfehlen, er riecht zitrisch-mandarinisch und ist hochwertig. Außerdem kann ich dir den Missoni Wave empfehlen, er kombiniert 2 Düfte(Versace pour homme und Chanel Allure homme Sport). Ebenfalls kann ich dir den Dylan Blue von Versace empfehlen auch schön Zitrisch. Wenn dir der Acqua di Gio gefällt, kannst du dir den 360 von Perry Ellis in Betracht ziehen, kostet so 30euro.

Versace Blue Jeans ist günstig und dafür hast du einen Versace Duft. Haltbarkeit ist naja, der Duft ist nichts besonderes.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Parfumsammler