Welche Smartwatch ist zu empfehlen und mit dem Samsung Galaxy S8 plus kompatibel?

2 Antworten

Zum Samsung Galaxy S8 würde ich die Samsung Gear S3 nehmen.

XENETICFPS  17.05.2017, 20:07

Die Gear S3 hat einen größeren Akku, ein größeres Display und mehr Speicher, RAM und einen besseren Prozessor. Sie sieht natürlich auch ein bisschen anders aus. Die Gear S2 ist trotzdem noch ein gutes Gerät und vor allem aufgrund des "niedrigen" Preises auch eine gute Alternative zur Gear S3. Du könntest natürlich auch bis zur Gear S4 warten (vorraussichtlich zur IFA 2017) dann wird die Gear S3 billiger oder du könntest dann die Gear S4 kaufen. Oder aber du nimmst eine Smartwatch mit Android Wear wie die Huawei Watch2 oder die Motorola Moto360... im Android Segment gibt es sonst noch viele andere Vertreter, aber die lassen sich halt nicht so einfach über die Lünette bedienen wie die Gear S2/3

TxSunrise
Beitragsersteller

Hatte heute die s2 gesehen gibts da ein grossen Unterschied?

XENETICFPS  17.05.2017, 19:34

die sind im übrigen, trotz unterschiedlicher Betriebssysteme, kompatibel

Wenn ich mir eine Smartwatch kaufen wollte, dann würde ich die Apple Watch wählen. Allerdings ist die wohl nicht mit dem Samsung Galaxy S8 kompatible.

TxSunrise
Beitragsersteller

Ja das bringt ja nichts wenns nicht kompatibel ist.