Welche Smartwatch ist gut für den Alltag?

2 Antworten

Hallo,

da würde ich mal bei Huawei schauen. Mit der GT Serie haben die günstige und doch sehr gute Uhren im Angebot. Die Watch Serie ist teuer, bietet jedoch mehr.
Alternativ wäre auch noch Garmin was. Die Uhren sind dann auch gut für Sport etc. geeinget.

LG

APPLE IST DIE EINZIGE ALTERNATIVE. APPLE WATCH BESTE!

lll9836
Beitragsersteller

welche empfehlen sie mir?

ScheidenKrampf  07.11.2023, 19:30
@lll9836

Seit Kurzem ist die Apple Watch Series 8 und Apple Watch Ultra 2 rausgekommen. Zugegeben, sie sind ziemlich teuer, und ich denke es werden auch eine Ältere tun. Eine Apple Watch ist besonders empfehlenswert, wenn du ein iPhone besitzt. Wenn nicht, dann guck ob es von deiner Handymarke auch Watches gibt. (Z.B. Samsung, Xiaomi, Google etc.)

Viel Glück!

lll9836
Beitragsersteller
@ScheidenKrampf

Ich dachte halt an G-SQUAD

SERIE DW-H5600

DW-H5600MB-1

da sie stoßfest ist, ich bin bei der Feuerwehr freiwillig habe schon eine Frage zu der Uhr gestellt aber alle sagen das sie Müll ist da sie nur aus Plastik ist für 300€,

an eine Apple Watch dachte ich auch.