Welche skin sieht geiler aus?

1 63%
2 38%

8 Stimmen

2 Antworten

Mir egal aber es ist nicht der gleiche Skin!

Einzig die Farben sind ähnlich verteilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

EA macht nicht fast das gleiche, den es sind zwei unterschiedliche Klassen bzw. Charaktere die man wählen kann. Und je nach Vorliebe, wäre es ja blöd wenn nur ein Charakter so ein skin hätte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seid 1997 mit Final Fantasy VII bei Sony

noNero
Beitragsersteller

Na und ? Dann sollte der andere eben ein anderes skin bekommen

gordiorbi  04.06.2024, 20:21
@noNero

Sehr kindische Antwort, aber nun gut! Jeder hat seine Meinung