Welche Skateboard Größe sollte ich mir holen?

1 Antwort

Heyho!

Deine Maße sind nur ein Teilaspekt bei der Auswahl, wesentlich wichtiger ist wie/wo du das Board verwenden willst (für Transition und Vert fährt man z.B. andere Breiten als für Street und Flat) und worauf du dich am wohlsten fühlst.

Rein nach der Tabelle solltest du mit einem Board zwischen 7.75" bis 8" gut beraten sein, wenn du aber vorwiegend Transition/Vert fahren willst würde ich trotzdem was breiteres wählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren