Welche Sims 4 Game Play pack soll ich mir kaufen?

2 Antworten

Ich mag zwar das Individuelle Design von den Werwölfen, aber die dazugehörige Map kannst du in die Tonne treten, da hat man gerade mal Platz für 2 kleine Häuser.

Inselleben hat was und die Nachbarn sind dort recht nett, da sie dir, wenn du schon lange nichts mehr gekocht hast, essen vorbei bringen. Zudem hast du größere Flächen zum bebauen.

Reich der Magie ist minimalistisch größer was das bebauen betrifft, als die Werwolf Region. Aber durch die Magier kann man Tote beschwören und sie wieder zu Lebenden machen also von daher nicht schlecht.

Ich spiel gern Landhaus leben und hab mir dazu das Stricken gekauft. Da können alle gemütlich zuhause sitzen und häckeln und stricken wie sie lustig sind. Das rustikale Leben auf dem Land passt auch gut zu den Werwölfen. (Mein kleiner Werwolf Clan freut sich aufjedenfall ;) )

Guck mal auf Seiten wie Mmoga und Eneba, vielleicht sparst du sogar noch mehr dort (wenn du am PC spielst).