Welche Signale sollte Frau einem Mann senden?

3 Antworten

Da wir Männer subtile Signale meist gar nicht verstehen, sollte es etwas einfaches sein:

Ein Zettel mit Handynummer und "You can call me maybe" nein lass das maybe besser weg🤩

MiniMee100
Beitragsersteller

Ein Zettel war auch mein Gedanke, aber irgendwie stammt das noch aus dem Schulalter. 😀 Und ausserdem wäre die Zeit in der man auf eine Nachricht wartet, unerträglich! 😂

am Besten ein Signal was Der mann verteht also ihn irgenwie erotich berüren oder so