Welche Serien/Filme könnt ihr auf Netflix Empfehlen?

2 Antworten

Sonic Prime 💙(Finde muss man mal gesehen haben, Sonic ein Spiel das verfilmt wurde also Serien und Filme)

Sonic X ( Ältere Anime Serie)

Locke und Key

Pixels

Power Rangers (Hab ich früher so ziemlich gern geguckt und finde kann man immer noch gucken)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Demon Slayer - Shonen

The Seven deadly Sins - Action/Fantasy (Netflix eigene Produktion und underrated)

Comi can't Communicate - Comedy (spezieller Humor, wenn man schon länger Anime schaut versteht man den)

Black Clover - Shonen

The Testastament of Sister new Devil - Ecchi/Mecha

Und ansonsten hab ich aktuell kein Netflix und weiß nicht was alles so aktuell dort läuft. Nächsten Monat dann wieder.