Welche Serien und Filme muntern euch auf?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Filme:

  • Music and Lyrics
  • Late Night
  • Pappa ante Portas

Serien:

  • Fresh Prince of Bel-Air
  • Friends
  • Fuller House
  • RuPaul's Drag Race

CanadienneChic
Beitragsersteller

Friends und RuPaul's Drag Race schaue ich auch, den Rest bisher nicht, aber schaue gerne mal rein.

Da kann ich dir definitiv Brooklyn 99 oder Modern Family empfehlen. Ich schaue meistens Brooklyn 99 wenn es mir richtig beschissen geht, und meistens muntert mich die Serie auf. Es hat einfach einen genialen Humor.

CanadienneChic
Beitragsersteller

Danke! Modern Family schaue ich auch manchmal, Brooklyn99 bisher nicht, aber ich kann ja mal reinschauen.

Bei mir ist es The Big Bang Theory. Ich liebe diese Serie einfach...

Ich kann dir die Serie Friends empfehlen. Die findest du auf Netflix :).

CanadienneChic
Beitragsersteller

Die hab ich auch schon durchgesehen.

Jane the Virgin ist ein muss!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CanadienneChic
Beitragsersteller

Hab auch paar Staffeln gesehen :)