Welche Serien schaut ihr aktuell gern?

Tobulus  16.05.2021, 01:23

Wie wäre es, wenn du sagst, was du schon gesehen hast?

20Fragender00
Beitragsersteller

Von den bekannteren Serien nur Peaky Blinders und Stranger Things, wobei mir Peaky Blinders sehr gefallen hat. Ansonsten mag ich auch Komödien mit Romanzen,aber auch was spannendes

5 Antworten

Aktuell: Miami Vice.

Sie galt als die Serie die ein ganzes Jahrzehnt geprägt hat. Sei es aus modischer oder aus musikalischer Sicht. Es geht dabei um zwei Drogenfahnder die mit den unterschiedlichsten Fällen zurechtkommen müssen.

Dann vllt Narcos, wenn dir peaky blinders ugesagt hat. Hab ich noch nicht gesehen aber soll sehr gut sein. Ansonsten finde ich halt breaking bad ziemlich gut, better call saul kann man sich danach auch noch geben. Klar, game of thrones.. spannend + romanze höttest du in prison break und irgendwo auch in suits. Wenn du von einer der genannten serien kurz wissen willst, worums geht, kommentier hier

Prison Break

Baby

The Walking Dead

Friends

How i Met your Mother

The big bang theory

Brooklyn nine nine

modern family

gilmore Girls

shadowhunters

lupin

elite

haus des Geldes

the blacklist

tote Mädchen lügen nicht

cobra kai

how To get away With Murder

Also ich schaue momentan Stranger Things auf Englisch, was du ja schon gesehen hast. Ka vielleicht TVD, Bande aus der Baker Street, Haus des Geldes. Gibt sehr viel.

Ich schaue die Serien aktuell gerne

-KC Undercover

-Meine Schwester Charlie

-Maleficent (Film)