Welche Serie von diese ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Stranger Things 56%
La casa de papel 33%
Élite 11%

2 Antworten

Élite

stranger things habe ich direkt nach der ersten Staffel abgebrochen weil das einfach so langweilig war, la casa de papel ist zwar spannend aber das alles sieht so unglaubwürdig für mich aus weswegen ich elite einfach am besten fand

außerdem gefällt mir drama mehr als action

Salmaa03
Beitragsersteller

@jahseh69 Und welche Serie würdest du mir empfehlen? 😂🖤

jahseh69  03.04.2020, 17:04
@Salmaa03

kommt drauf an worauf du stehst - anime, action, drama, comedy, romance und etc

Salmaa03
Beitragsersteller
@jahseh69

@jahseh69 Also von diese drei mag ich am besten la casa de papel, dann Élite und Stranger Things ist gut aber nicht so mein Stil hahah

Ich mag auch vis a vis sehr (ich weiß es nicht ob du sie geschaut hast)

jahseh69  03.04.2020, 17:20
@Salmaa03

also so genau kann ich jetzt nicht einschätzen was dein geschmack ist, aber prison break wäre glaube ich was für dich bzw es ist empfehlenswert

La casa de papel

Fand alle Serien ganz gut, Elite hat mich jedoch etwas gelangweilt, deswegen kann ich mich nicht entscheiden zwischen ST und LCDP, aber wenn ich eine wiederschauen müsste, dann doch eher La casa de papel.