Guckst du lieber Filme oder Serien?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Filme 64%
Serien 36%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Filme

Hat beides Vor- und Nachteile, überwiegend schaue ich aber Filme.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Kommt drauf an also bei Filmen mag ich eigentlich alle von Lukasfilm, Warner Bros, Disney Marvel ,Dc, Avengers, X men usw. und als Serien mag ich: Stranger Things und The Walking Dead.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Filme

Kommt aber auf den Film an. Von beidem gibt es einfach zu viele. Filme aber haben zumindest ein Ende. Ich habe nicht die Zeit mir immer zig Serien anzusehen und wenn man zb normal arbeiten geht Familie zu versorgen hat usw hat man die Zeit eigentlich auch nicht selbst bei Streaming. Wenn man sich zwei drei Serien regelmäßig ansieht kann man noch Zeit dafür haben aber wie nimmt man sich die Zeit 10 um mehr Serien immer regelmäßig anzusehen? Da muss man ja schon fast krankhaft süchtig sein.

Filme

Schaue mir lieber mal eine guten Film an. Die Serien zur Zeit, gefallen mir garnicht.

Serien

ich schaue lieber Serien.

Da sind die Folgen oft kürzer wie ein ganzer Film.