Welche Serie könnt ihr empfehlen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Serien:

  • Die Erben der Nacht
  • Switched at Birth
  • The Forsters
  • The lying Game
  • Annedroids
  • Willkommen in Gravity Falls
  • DuckTales
  • Avatar
  • Find me in Paris
  • Das geheimnisvolle Kochbuch
  • Normal Street
  • Willkommen im Haus der Eulen
  • Amphibia
  • Miraculous
  • Percy Jackson
  • Detektiv Conan
  • Dragons
  • Gumball
  • Willkommen bei den Louds

Filme:

  • Charlie und Louise
  • Arthur und die Minimoys
  • Harry Potter
  • Free Willy
  • The Giver
  • Ich - Einfach Unverbesserlich

artful dodger wenn es romantisch und historisch sein darf. tolle serie. tolle hauptcast

the devils hour für die etwas andere zeitreise und erklärung für dejavus. sehr spannend.

noch nicht ganz tot wenn es was seichtes lustiges sein darf.

raising hope um richtig lachen zu können

Lol2132
Beitragsersteller

🙏

Ich weiß nicht was du so guckst aber ich guck auch gern Sonic. Das älteste was es grad gibt bei netflix oder Amazon prime ist sonic x ein älterer Anime. Ansonsten die neuste Sonic Serie gibt's von Netflix selbst, Sonic Prime.

Kurz gesagt Sonic ist ein Blauer Igel (mein profilbild) der theoretisch zu Fuß die schallmauer durchbrechen könnte und in der serie geht es darum einen bösen namens eggman aufzuhalten der versucht den Menschen zu schaden und die Herrschaft zu erlangen.

In sonic prime geht es darum die Realität zu retten und sonic reißt durch verschiedenen Dimensionen um wie gesagt die Realität zu retten vor verschiedenen Versionen von Doktor Eggman.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sons of anarchy

Meine Top10 Netlfix Serien:

Spartacus (derzeit leider nicht mehr auf Netflix verfügbar)

Breaking Bad

Walking Dead

Haus des Geldes

Vikings

Alice in Borderland

Squid Game

The last Kingdom

Outlander

Peaky Blinders