Welche Serie ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

South Park 60%
Family Guy 20%
Die Simpsons 20%
American Dad 0%

2 Antworten

South Park

Ich finde Serien wie Family Guy zwar witzig, solange man sie in kurzen Videos auf YouTube schaut, aber als Serie nicht so nice, weil die Story zu sehr von den lustigen Szenen unterbrochen wird, was manchmal auch gar nicht passt. Daher nehme ich South Park. Simpsons sind okay.

South Park

Seit sie Staffelmottos haben, hat es aber irgendwie nachgelassen. Trotzdem ziehen ich South Park immer noch allen anderen vor. Randy Marsh is beschd!