Welche Serie hab ihr bisher am öftesten mehrfach gesehen(wiederholt)?

6 Antworten

  • Stargate SG-1
  • Stargate Atlantis
  • Primeval
  • Dexter
  • Breaking Bad
  • Firefly
  • Sarah Chonor Chronicles
  • Smallville
  • Forever
  • Harrow
  • Sliders
  • The Walking Dead
  • Two and a half Men
  • King of Queens
  • Alf

Je nach Gefühlslage sehe ich mir eine Serie gern auch noch einmal an. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Studium

GrumpyDan  12.09.2024, 02:44

Da sieht man mal wieviel man (zumindest in meinem Alter) vergisst wenn man es aufzählen will. XD

Das sind meine Lieblingsserie die ich immer wieder anschauen kann und sie werden nie langweilig. Gefühlt könnte ich sie mehrfach hintereinander schauen und darüber lachen, weinen, mitfiebern uvm. Bei Supernatural, The Walking Dead und Lucifer habe ich immer bevor eine neue Staffel kam, die älteren davor geschaut, weil ich lust darauf hatte und wieder in die Geschichte einzutauchen.

  • Supernatural
  • The Walking Dead
  • Lucifer
  • Buffy
  • Angel
  • Stargate SG1
  • Stargate Atlantis
  • Two and a half Men
  • The Rookie
  • Mentalist
  • Castle
  • 2 Broke Girls
  • Big Little Lies
  • Gilmore Girls
  • Once Upon A Time
  • M.A.S.H.
  • A-Team
  • Die Nanny
  • Alle unter einem Dach
  • Hör mal wer da hämmert
  • Der Prinz von Bel-Air
Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Mehrmals gesehen hab ich

  • Monk
  • The Mentalist
  • The Blacklist
  • Brooklyn 99
  • Supernatural
  • Firefly
  • Westworld

Bestimmt noch mehr und am häufigsten davon Brooklyn 99. Mit jeder neuen Staffel nochmal von vorne geschaut und seit sie abgedreht ist 3 mal

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie und Sitcom-Lover

JasonRoundstone
Beitragsersteller

Puh muss davon auch was nachholen. Firefly und supernatural wollt ich anfangen

GrumpyDan  12.09.2024, 02:42
@JasonRoundstone

Nimm zuerst Firefly. Wurde immerhin (leider) früh abgesetzt. Mit Supernatural haste was zu tun.

Definitiv two and a half men! :) der klassiker für mich. Habs auch früher oft zum einschlafen angemacht.

JasonRoundstone
Beitragsersteller

Stimmt früher immer geschaut im tv als streaming usw nicht so groß war xD

GrumpyDan  12.09.2024, 01:45

Wie konnt ich die nur vergessen.

Outlander, Lost, Dexter, GOT

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung