Welche Serie findet ihr von denen am besten?

Stranger Things 27%
Haus des Geldes 23%
The Walking Dead 14%
Breaking Bad 14%
Game of Thrones 9%
Vikings 9%
Sons of Anarchy 5%

22 Stimmen

3 Antworten

Nichts kommt an Breaking Bad heran!

Game of Thrones hat es mit der Finalen Staffel verkackt... sonst wäre es knapp geworden. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
The Walking Dead

Teilt sich für mich den ersten Platz mit Vikings und Stranger Things 😊✌🏼

Gefolgt von Haus des Geldes und Sons of Anarchy

Aber eine Frechheit, dass hier nirgendwo Prison Break steht! 😂 Auch wenn man nur 7 Optionen nennen kann

Prison Break wäre meine Nummer 1, ganz klar 😊✌🏼

TheFlum364
Beitragsersteller

Hast du Game of Thrones gesehen?

JasminIsabell  12.04.2021, 20:41
@TheFlum364

Ja, habe hiervon jede Serie komplett geschaut. Game of Thrones gehört (selbst mit dem umstrittenen Ende) zu den besten Serien aller Zeiten

Dennoch sind meine persönlichen Lieblingsserien Prison Break und TWD 😊 Vikings, Stranger Things und Breaking Bad fand ich auch toll. Vielleicht würde ich GOT noch vor SOA setzen 🤷🏼‍♀️

Finde die Serien alle Müll/ Schrott

inhaltslos und langweilend

Ähnliche Handlungen , bis auf Game of Thrones

Soll keine Beleidigung sein ist meine Meinung

verreisterNutzer  12.04.2021, 20:46

Was schaust du dann so für Serien, wenn man fragen darf?

amelie100506  12.04.2021, 20:50
@verreisterNutzer

Death note zum Beispiel ist ein Anime

oder fullmetal alchemist (Anime) oder supernatural kann ich auch mir empfehlen

verreisterNutzer  12.04.2021, 20:58
@amelie100506

Ich schaue auch gerne & recht viel Anime. 😉

Supernatural kenn ich. Ist zwar ganz ok, aber mMn (genau wie Prison Break) nicht wirklich nennenswert. 😅

TheFlum364
Beitragsersteller

was magst du denn so für Serien?

amelie100506  12.04.2021, 20:49
@TheFlum364

Death note zum Beispiel ist ein Anime

oder fullmetal alchemist (Anime) oder supernatural kann ich auch mir empfehlen