Welche Serie findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

The big bang theory 75%
Friends 25%

7 Antworten

Friends

Friends ist für mich immer noch unerreicht. Aber wie alle amerikanischen Comedyserien sind sie nur im englischen Orginal lustig.

Beides ziemlicher Müll aber ab und zu wars mal ein netter Zeitvertreib. Bevor Youtube zur neuen Bibliothek von Alexandria wurde.

Seither sind diese Serien eigentlich komplett obsolet geworden...

GrumpyDan  22.09.2023, 12:06

In der Bibliothek von Alexandria lag (vermutlich) nicht soviel Schund rum. 😄

Ich finde beide Serien jeweils auf ihrer eigene Art super😊

Lg

The big bang theory

Mir gefallen fie Nerds besser. Aber Phoebe war auch toll.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie und Sitcom-Lover
Friends

Friends finde ich am besten. Ich liebe diese Truppe einfach ^^