Welche Serie besser?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Haus des Geldes 53%
Stranger Things 33%
Riverdale 13%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Stranger Things

Haus des Geldes kenne ich nicht, allerdings hab ich Stranger Things und Riverdale gesehen. Die 1. Staffel von Riverdale ist ganz gut, danach wird es echt schlecht und lächerlich. Stranger Things ist aber mega gut, wahrscheinlich die beste Serie die ich je gesehen habe :)

elverano  13.07.2019, 15:04

Du solltest dir mal Haus des Geldes auf Netflix oder Amazon Prime reinziehen.

Haus des Geldes

Haus des Geldes war mit nur 1 Staffel (die in 2 Teile geteilt wurde) die meistgesehendste nichtenglischsprachige Serie überhaupt. Am Freitag kommt Staffel 3 raus, der 4. Teil wird gerade gedreht. Da dürften noch weitere Rekorde purzeln.

Ich find Haus des Geldes erfrischend anders. Nicht die typische Amimugge und der Trailer von Staffel 3 verspricht viel.

Haus des Geldes

Riverdale guckt meine Tochter, ich finds bescheuert😅. Strainger things-erste Staffel geschaut, hat mich aber nicht überzeugt. Haus des Geldes gefiel mir richtig gut👍

Definitiv Stranger Things, weil es mysteriös ist und weil es da um Kinder geht die immer zusammen halten

Haus des Geldes

Die einzige Serie die ich aktiv schaue.