Welche Self Tanning Drops bei unreiner/fertiger Haut?

1 Antwort

Also mir haben keine geholfen, auch die von Asam nicht. Ich dachte ich probiere das auch mal aus, aber es wurde nichts drauß. Ich mache es halt anders

Nejfnejf
Beitragsersteller

Huhu, danke für die Antwort. (: was meinst du mit nicht geholfen? Kein Ergebnis? Was machst du jetzt anders?

Silviediekleine  01.10.2024, 17:28
@Nejfnejf

Diese Pillen sind nichts anderes wie Biotin Kapseln für 1 Euro bei DM. Ich hatte einfach null Effekt. Meine Haut nimmt Bräune immer sehr gut an, also gehe ich jetzt alle 2 Wochen ins Solarium für 15 Minuten und sehe immer frisch und braun aus. Ja verklag mich 😅, aber solange ich nicht 20 Jahre jeden Tag gehe kriege ich auch keine Lederhaut. Ich bin 29 und habe ne haut wie mit 16 und das erst seit einem Jahr, weil das Solarium meine Haut so schön macht und die Bräune einfach natürlich aussieht und nicht wie mit Biotin zu orange.