Welche Seite ist vorne?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das abgerundete ende, also die rechte seite, ist die nose und dementsprechend vorne.

ich würde aber nach wie vor stark davon abraten so ein board zu kaufen, nur die bilder reichen schon um zu erkennen dass das ganze qualitativ gesehen mist ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren

rechts ist glaub ich vorne aber kann sein dass es egal ist

Da beide Seiten gleich sind ist es egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Rechte seite ist abgerundet also sollte das vorne sein. Aber generell ist wichtig, dass wenn du auf einer Seite fährst, auf dieser seite bleibst und nicht auf einmal die Seite wechselst.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich oft mit Computern

Ich glaube das rundlichere Ende rechts, weil es dem Wind weniger Widerstand bietet.

Balou988
Beitragsersteller

Bei der Geschwindigkeit macht es nichts aus...