Welche Seite ist richtig?

2 Antworten

Schicke Spitfire Classics! Da das Shape (die Form) symmetrisch ist, liegt es an deinem Geschmack. Ich drehe und wende nach etwas Fahrzeit immer mal wieder in alle Richtungen. Bilde mir ein die Abnutzung so etwas gleichmäßiger zu verteilen.

Nur bei nicht symmetrischen Shapes gibt es klar Innen & Außenseite.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber & Betreiber des Online Skateshop rollbrettbude.de

Die rollen sind symetrisch, es ist völlig egal welche seite du nach außen packst.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren