Welche Sehenswürdigkeiten in Peru?

1 Antwort

mein Sohn war dreimal dort. Machu Picchu ist natürlich ein ganz besonderes Erlebnis. Über die Linien von Cusco hinweg zu fliegen auch etwas außergewöhnliches. Die Dschungelregion Tambopata ist eine ganz andere Welt als die kargen Anden. Peru hat tolle Strände, und in der Nähe von Lima kann man mit Seelöwen baden. Das ist das, woran ich mich gerade anhand von Fotos erinnere, die er mir gezeigt hat.

Es gibt dort gute und preiswerte Schneider. Er hat sich Anzüge und Hemden maßschneidern lassen.