Welche Schuhgröße bei 1,76m?

10 Antworten

Ich habe auch 39 und bin auch ungefähr so groß - allerdings nur mit High Heels :))

merlinhn  10.03.2023, 23:40

;-)) Kopf größer, als ein Gartenzwerg also...

Da gibt es kein Standard. Es gibt auch große Leute mit kleinen Füßen. Ich bin zb 180 cm mit Schuhgröße 41.

Ich finde das passt doch. 39 ist ja nicht so klein dass es komisch aussehen würde.

Eine Ex-Freundin war 1 76 und hatte Schuhgröße 41.

Eine Ex-Kollegin beides das Selbe!

Also geht sich 1 76 + 41 gut aus.

Und Deine 39?

Süß zart und sexy - Sei stolz drauf...

Es gibt keine NORMALE Schuhgröße je Körpergröße. Tendenziell hat man größere Füße, wenn man höher gewachsen ist, ja, aber das ist nicht immer so! Ich bin 1,80 m (weiblich) und habe nur Schuhgröße 38 bis 39.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung