Welche Schuhe zu kurzen Hosen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es kommt drauf an.. wie die hose ist: sportlich festlich...?? wenn die kurze hose sportlich ist, jeans oder so dann sind die schuhe okay...

igorstapper
Beitragsersteller

Ich kauf mir die Braunen Halbschuhe von Boxfresh ;)

mhm also falls du ein junge bist, da geht alles, bis auf stiefel und hochgezogenen socken in sneakers. die boxfresh schuhe find ich persönlich auch schön, aber nur zu knielangen hosen ;)

falls du ein mädchen bist: sandalen, ballerinas, sneakers.. da passt alles ;)

in jedem fall gilt: das, was gefällt

also ich trage zu kurzen hosen

kurze chucks oder skateshoes z.b d.c, globe etc. ;)

die optimale Ergänzung zu kurzen Hosen sind Flipflops

Sandalen OHNE Socken

Oder am besten Barfuß