Welche Schuhe soll ich mir holen?

3 Antworten

Da gibt es reichlich Möglichkeiten. Du kannst Dir mit Hilfe einer Sneakersuchmaschine ganz schnell einen Überblick verschaffen was derzeit im Fachhandel in der Preiskategorie angeboten wird. Der Vorteil. Die Suchmaschine erfasst auch reduzierte Ware.

Mit der Filterfunktion kannst Du die Suchergebnisse noch verfeinern

https://www.everysize.com/sneaker/herren/?priceMin=50&priceMax=120

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich würde sagen, schaue den Nike Blazer mid 77 an, ich finde ihn sehr gut und bequem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dir Raten Nike Dunk zu holen habe selber einige und ich muss sagen sie sind bequem und die Qualität stimmt auch.