Welche schuhe sind im trend?Converse immernoch?

3 Antworten

jetzt geht es aber los, Converse sind immer im Trend, meine absoluten Lieblingsschuhe. It's giving downtown girl aesthetic. Ich persönlich finde sambas eher meh, weil so halt jeder rum läuft und etwas basic. Trotzdem soll jeder das tragen, worin man sich wohl fühlt und sich nicht von anderen beeinflussen lassen

88cay
Beitragsersteller

In welcher farbe findest du sie am besten?

Kenna357  06.08.2024, 23:32
@88cay

das ist die schwierigste Frage, die mir jemals gestellt wurde. Ich liebe die dunkelblauen, aber weiße/rote sind auch schön, ich hab dunkelblaue Converse schon als kleines Kind getragen, deswegen sind das eindeutig meine Favoriten

88cay
Beitragsersteller
@Kenna357

Finde ich auch!!dunkelblau ist mega schön💙

Converse gehen meiner Meinung nach immer. Wenn du Sambas nicht magst kannst du ja mal nach Dunks gucken.

Converse sind definitiv schon länger wieder out - man ist also endlich wieder cool wenn man sie trägt.
Nebenbei bemerkt ist der uncoolste Schuh der Welt immer noch der Nike AF1.

88cay
Beitragsersteller

Heisst das converse =👍?