Welche Schuhe sind das?

2 Antworten

Braun?

Das schaut mir nach dem Union x Air Jordan 4 Off Noir aus

https://www.goat.com/sneakers/union-la-x-air-jordan-4-retro-dc9533-001

Bild zum Beitrag

und das ist ziemlich eindeutig. Auch der Wing vorne am Schuh ist weiß.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
 - (Style, Fashion, Nike)

marcus09421
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Zuerst hab ich auch gedacht, dass das Unions sein könnten, doch sie sind nicht schwarz und haben auch nicht den blauen Teil oben. Es kann natürlich auch sein, dass sie fake sind ich müsste ihn mal Fragen.

So wie Ich das Sehe, sind das keine Jordan 4.

Die haben auf der Ferse nicht das Nike Logo mit Air stehen.

Die haben einen Basketballspieler auf der Ferse.

Schaue Dir, so wie Ich es gemacht habe, bei Google Bildersuche "Nike Air Jordan 4" Bilder an.

Gehe Dort auf die Seiten und Schaue Dir die Ferse mit Logo vom "Jordan 4" an.

Da siehst Du, das das Logo anders Aussieht, als das auf deinem Foto, ganz Rechts.