Welche Schuhe sind am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

2 50%
1 33%
4 8%
5 8%
3 0%

3 Antworten

Hallo Lolowi37,

da mir die Farbe rosa gut gefällt.

Nr. 5 ist auch nicht soo schlecht, aber ich trage keine rote Kleidung.

LG

Pumps kann man nicht mit Sneakern vergleichen, deshalb bewerte ich die nicht. Von den Sneakern gibt es eigentlich auch kein am schönsten oder potthässlich. 2. und 4. sehen mir aber zu 08/15 aus und 1 finde ich passt zu deutlich mehr outfits als 3, ohne dass es doch irgendwie komisch aussieht.

Ich bin kein Fan von weißen Schuhen, blau ist zwar meine Lieblingsfarbe aber dieser Jeans Look gefällt mir nicht, rosa Schuhe müssen nicht sein und diese roten Genickbrecher erst recht nicht 😅

Daher gefallen mir die ersten am besten. Die Farbe ist recht vielseitig kombinierbar und sie haben einen schönen Schnitt, da kann man nix falsch machen.