Welche Schuhe kaufen?

2 Antworten

Hol dir die spezial bei den campus finde ich die Form quatsch und die nikes sind halt so ein 0815 standartschuh aber sehen trotzdem irgendwie nicht gut aus.

LuvJosy13
Beitragsersteller

Kann man denn die spezial auch mit baggy hosen kombinieren? Weil die sehen bisschen klein aus haha

Ich find die Campus und die Nike am besten.

Ich würde aber zu 80% zu Campus nehmen.

LuvJosy13
Beitragsersteller

Finde die Campus auch total klasse aber die werden ja mega schnell dreckig und ich habe gehört dass es schlecht raus geht 🥲

MisterMG93  28.08.2024, 07:19
@LuvJosy13

Das habe ich auch gehört, das liegt daran das es Wildleder ist. Wenn man sie imprägniert soll es besser sein.