Welche Schuhe für gym?

4 Antworten

Kommt drauf an was du machen möchtest. Ich würde auch Schuhe mit härter Sohle setzen wie converse oder eben die nachmachen.

Denn bei RDLs, hip thrust etc überall wo man die Füße auf dem bösen hat, hat man sonst kein Gleichgewicht. Man kippt dann leicht und belastet die Gelenke unnötig. Außerdem ist die Ferse höher gelegen was bei einigen Übungen die Schwierigkeit sowieso die Erfolge nimmt

Schau mal bei Deichmann, da werden nach Xmas, Silvester immer voll viele Schuhe reduziert. Sketchers bekommt man da oft schon für 30 Euro, die sind super gepolstert und haben ne gute Federung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ich jetzt nicht anziehen, kann man aber trotzdem machen.

Oder alte schuhe bisschen sauber machen

Hehe hab die auch ❤️

Ich find sie super und für Gym reichen die vollkommend