Welche Schuhe für den Winter soll ich kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Die Weißen 63%
Die Schwarzen 37%

5 Antworten

Die Schwarzen

Ich finde beide Schuhe schön. Der weiße ist zwar etwas schöner, aber wird auch sehr schnell schmutzig, was dann nicht mehr so schön aussieht. Ich würde mir das schwarze Paar kaufen, denn wenn die schmutzig werden, sieht das nicht so schlimm aus. Zudem mag ich das die Schuhe zweifarbig sind, also dass das Fell nicht auch schwarz ist, sondern eine andere Farbe hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Die Weißen

Die Weißen sind Schönwetterschuhe, aber einfach auch attraktiv anzusehen.

Die Schwarzen

sehen beide sehr schön aus

Die Weißen

Finde persönlich die Weißen schicker....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...