Welche Schuhe findet ihr besser?

Gerne auch andere Schuhvorschläge Größe 43 bis 150€

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Schuh 1 89%
Schuh 2 11%
Schuh 3 0%
Anderes(kommi) 0%
Crossfire34  25.06.2021, 21:46

Bist du ein Mann oder eine Frau? Und welche farben haben so die Klamotten die du trägst?

Kneckebrot89
Beitragsersteller

Ich bin ein Mann und trage sonst so hellblaue relaxed Jeans und Pullis in verschieden Farben, mal schwarz mal Sand mal dunkelgrün aber halt so relaxed „skatetstyle“

6 Antworten

Schuh 1

Finde den lilanen am coolsten. Lässt sich auch gut kombinieren.

Schuh 2

Würde ich jemanden mit dieses Schuhen sehen, würde ich auf eine besondere Persönlichkeit, mit gutem Charakter und Individualität schließen. Die beiden anderen assoziiere ich eher mit Anpassung an den Mainstream und mehr oder weniger ausgeprägte Eitelkeit.

Schuh 1

passt zwar nicht zu jedem Outfit, aber besser als die anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schuh 1

Die sinds alle ned, aber der erste ist noch am besten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke, dass ich einen ganz guten Style habe (: