Welche Schuhe?

6 Antworten

Sambas von adidas sind ganz cool im Kommen. Sehe ich immer öfters. Oder die Klassiker Air Force oder Converse.

Also ich finde Air Max schon ziemlich cool, habe selbst 95er in weiß, aber genau so sind auch die Fila Disruptor mega schön und auch die New Balance 530er finde ich cool

Ich persönlich mag gerne Adidas (Samba, Spezials oä.) oder bequeme Sportschuhe wie Asics (da hab ich auch neulich gute im Laden gesehen.

Ich finde Pumps schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung