Welche Schokolade?

vollmilch 53%
weiße 25%
zartbitter 23%

40 Stimmen

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
vollmilch

Heyy,✨

Für mich ist Vollmilch die Goldene Mitte💛: Nicht zu süß und auch nicht zu bitter!😋

Lg💫

Woher ich das weiß:Hobby – 😋Ich kenne mich sehr gut mit Essen und trinken aus!🍉🌺✨
vollmilch

Weiße ist auch super.
Ich esse des Sports/Abnehmens wegens deutlich weniger Schokolade als Früher.
Wenn, also eher edlere Schokoladen, oft auch mit abgefahreneren Geschmäckern.

zartbitter

Ich mag Zartbitterschokolade, da alle anderen Schokoladen viel zu süß für mich sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle mag jede schokolade, zartbitter mit 80-99% eher wenn ich gesünder unterwegs bin lmao