Welche Schmarhaarfrisur findet ihr bei Männern am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Glatt rasiert 63%
Buschig 20%
Getrimmt 15%
Ist mir egal 3%

9 Antworten

Glatt rasiert

Gilt für mich persönlich.

Jeder soll es aber für sich selbst wissen und machen wie er mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Buschig

Für mich dürfen Erwachsene auch so aussehen und müssen nicht auf Baby machen.

Ceetee1000  13.01.2024, 18:49

Ich finde das hat nichts mit auf Baby machen zu tun. Manche mögen es einfach nicht. Meine Frau küsst mich nicht mal mit Bartstoppeln. Und bei der anderen Sache, ständig Haare im Mund ist auch kacke.Ich finde es ist nichts dabei, seinem Partner etwas entgegen zu kommen.

Glatt rasiert

Mein Mann rasiert sich immer glatt.

Glatt rasiert

Ich mag es wenn man alles an mir ,wenn ich nackt bin, sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir+Familien von Mann+meiner sind intim+Achseln immer blank
Glatt rasiert

Glatt wie ein Baby Popo. Hrr. (also nicht der Baby Popo.) So mit den Haaren ist das nicht so gut. Kitzeln beim BJ in der Nase.