Welche Saw- Fallen fandet ihr am spannendsten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Umgekehrte Bärenfalle 50%
Engelsfalle 17%
Grube aus Spritzen 17%
anders 17%
Skalpiersitz 0%
Badezimmerfalle 0%
Angelhakenfalle 0%

2 Antworten

Umgekehrte Bärenfalle

Die fand ich als eines der Schlimmsten irgendwie....
Aber generell fand ich Saw total arg und eines der schlimmsten und brutalsten Filme die es gibt. Aber bei Filmen ist das wie bei Autounfällen: man will nicht hinsehen aber kann auch nicht wegsehen.

Keine, obwohl ich alle Filme gesehen habe, finde ich das Konzept von Jigsaw so durchgehend falsch.

Er setzt Leuten deren Verhalten er als schlecht erachtet Fallen aus in denen sie vermutlich sterben werden, aber sollten sie um ihr Leben gekämpft haben, sind sie frei und dürfen gehen.