Welche Saunaclubs würdet ihr mir empfehlen in der nähe von Hagen (nähe von Dortmund)?

2 Antworten

Je nach deinen Vorlieben gibt es Clubs nur für Männer und solche mit Frauen. Für den finanziellen Ausgleich wird Bargeld bevorzugt.

Wissen eigentlich nicht viel, achte etwas auf die anderen Gäste und dann siehst du ja wie es läuft. Ansonsten vorher Duschen und dich an die Saunaregeln halten.

saunatom  11.11.2022, 11:59

Es gibt keine Saunaregeln in einem Saunaclub, denn hier geht es um Sex und nicht ums gute Benehmen in einer Sauna.

adler1234  11.11.2022, 12:03
@saunatom

Schon klar. War auch etwas blöd ausgedrückt mit Regel. An die Nettigkeiten