Welche samsung smartphone könnt ihr mir empfehlen und ist gut?

3 Antworten

Du musst einen Preisrahmennennen, in der Mittelklasse ist das Samsung Galaxy A35 und in der gehobeneren Mittelklasse das A55 sehr gut. In der Oberklasse sind das Samsung Galaxy S24 / S24plus / S24 Ultra sehr gut, wobei das Ultra des beste, aber auch das teuerste ist.

Das Galaxy 24 finde ich sehr schön und es funktioniert auch sehr gut mit der Kamera und so 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung