Welche Salicylsäure, wie oft und wann?

1 Antwort

  1. ich kann dir die Salicysäure von the ordinary empfehlen. Gibt’s beim Douglas
  2. Man sollte sie nur ein bis zweimal pro Woche verwenden. Weniger ist mehr. Es ist außerdem normal, dass sich die Haut anfangs erst verschlechtert bevor sie sich verbessert.
  3. Die Salicylsäure sollte nach der Reinigung und vor Serum und Creme verwendet werden. Außerdem sollte sie nur bei der Abendroutine verwendet werden.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nina11845
Beitragsersteller

Vielen Dank, und wissen Sie vielleicht auch ob man sie vor oder nach einem Toner verwendet?