Welche Sachen kann ich am besten anziehen als junge das ich wie eine Mädchen ausehe?

Es wäre cool wenn die Outfits von heutigen Jugend wären

4 Antworten

Ich denk ein simpler Ansatz wäre mal ein Rock, mit nem Top in nem Rotton, oder vielleicht Gelb? Ne kräftige Farbe halt.

Probier mal ein süsses Kleid. Jetzt im Winter musst du warscheindlich Strumpfhosen oder Leggings darunter anziehen aber ich finde ein Kleid sieht immer sehr weiblich aus.

Geh in die Damen-Abteilung z.B. bei H&M und trag das, was dir gefällt. Orientier dich nicht an anderen sondern hab deinen eigenen Style und kauf einfach das, was du gerne tragen möchtest.

Vielleicht Strumpfhose, Kleid und Mantel. Oder Rock und Top.