Hallo,

die Unterschiede zwischen den einzelnen Customdesign sind relativ gering. In meinen Augen kann man jeweils guten Gewissens das günstigste wählen. Es ist mir auch kein auffallend schlechtes Customdesign bekannt, welches man unbedingt vermeiden müsste.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Von Experte GandalfAwA bestätigt

Die RX 6600 XT ist und bleibt immer noch von AMD. Das Custom Design ist dann von den jeweiligen Marken.

Da merkt man aber kaum einen Unterschied, da meistens nur die Kühler leicht umgeändert wurden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware

GandalfAwA  22.06.2022, 19:21

Sehe ich auch so, und die AsRock hat ja 2 große Lüfter, das sollte so gut sein.

Such Dir einen Grafikkartenlieferanten, der ein 3-Lüfter-Design bereistellt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J