Welche Rolle spielt der Tod harambes in eurem Leben?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Keine Rolle 70%
Eine große Rolle 27%
Mittelmäßige rolle 3%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Eine große Rolle

Holt die Dödel raus! Er bleibt für immer in meinem Herzen.

Keine Rolle

Keine Rolle, das habe ich längst vergessen, als ob ich mich an den gewaltsamen Tod eines Gorillas vor 8 Jahren erinnere..

MarburgStudent
Beitragsersteller

Ok 🥺😥

Keine Rolle

So traurig das ganze ist, liegt der Fehler eindeutig bei den Eltern des Jungen.

(verletzte Aufsichtspflicht)

Eine große Rolle

Unfaire welt nur weil die eltern zu unfähig waren krank wie manche menschen über tierleben bestimmen und er hat sogar das kind beschützt er hatte ein gutes herz als einsames tier😭😭

MarburgStudent
Beitragsersteller

Er hätte sich vermutlich sogar für kleine Männer sozial engagiert.

WasZum09  28.05.2024, 21:20
@MarburgStudent

das war vermutlich die größte sorge, da könnte größeres hinter stecken

Es war ZB auch nur 5 Tage nach dem Todestag von E.R.

🤔

MarburgStudent
Beitragsersteller
@WasZum09

Bestimmt gab es da eine Verbindung. Da sollten wohl viele Kritiker des Establishments zum Schweigen gebracht werden 😔

Harambes Tod hatte keine direkte Auswirkung auf mein Leben, da ich nicht persönlich mit ihm verbunden war. Jedoch hat sein Tod eine breite Diskussion über Tierschutz und die Verantwortung von Zoos ausgelöst, die auch in meinem Leben eine Rolle spielen kann, indem ich mich für den Schutz von Tieren und die Verbesserung von Zoo-Bedingungen einsetze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freigeist – aufgeklärte Denkweise & selbstbestimmtes Agieren