Welche Reihenfolge ist einzuhalten bei diesem Blister der Pille?

Hier ein Bild  - (Sex, Pille)

9 Antworten

Alle Reihen sind beschriftet. Immer unter der Pille. Fang am besten in der oberen Reihe mit dem Tag an, an dem du immer anfängst und mach dann ganz normal in Pfeilrichtung weiter. Generell ist es ja egal, wo du anfängst. In jeder Pille stecken ja die selben Mengen Wirkstoff. Die Beschriftung dient nur zur Erleichterung, dass du keine vergisst.

Hallo Urmel21

Die oberste Reihe ist beschriftet. Die Beschriftung steht unter der Pille.

Oberste Reihe von links nach rechts: So bis Sa

Mittlere Reihe von rechts nach links: So bis Sa

Untere Reihe von links nach rechts: So bis Sa

Du nimmst also diese Pille die dem tatsächlichen Einnahmetag entspricht.

Gruß HobbyTfz

Bei deiner Pille sind alle Reihen beschriftet. In der ersten Pillenreihe stehen die Wochentage nur unter den Pillen - noch nicht gemerkt? ;-)

LG Anuket

Alle Reihen sind beschriftet, steht doch darunter, also der Tag.

Fang einfach bei der obersten Reihe bei dem Tag an, an dem du die Pille wieder nimmst, wenn es heute ist also die dritte Pille in der oberen Reihe.

Urmel21
Beitragsersteller

Hey, ja das stimmt nur die Pfeile verwirren mich, da diese ja erst in der Mitte anfangen..

Seefuchs  11.08.2015, 17:22
@Urmel21

Nein tuen sie nicht. Die Pfeile und die Beschriftung ist unterhalb der Pillen

Du fängst mit den Tag an der ist. Ist egal welche Reihenfolge das ist nur da das du sie nicht vergisst oder ob zu sehen ob du sie schon eingenommen hast oder nicht.