Welche Rechtschutzversicherung für Überraschungen auf der Arbeit würdet ihr mir empfehlen?

1 Antwort

Ich glaube, VERDI Gewerkschaft, inkl. Arbeitsplatz & Sozial- rechtschutz (alles nach vollen 3 Monaten) wäre jetzt nicht der richtige Tipp, oder sind die auch für Klinike-Personal zuständig?

Für den Straßenverkehr ADAC Plus Mitgliedschaft, ich weis nicht, ob die Basis Mitgleidschaft schon Verkehrsrecht drin hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung