Welche Rasse ist Melina Sophies Hund Godi?

4 Antworten

Sie hat einen isländischen Schäferhund auch genannt Icelandic sheepdog bei uns in Deutschland gibt es nur ganz ganz wenige eigentlich haben es nur Züchter habe aber auch mal gehört das man Hund einfliegen lassen kann wie das geht keine Ahnung

Muß eine eher kleine Rasse sein. Wenn Dir der Hund ins Auge fällt und Du dann kein Veilchen hast, kann es kein Bernhardiner sein.

Es ist ein Islandhund.

Ein Hütehund der noch sehr selten anzutreffen ist in DE, aber stark zum bellen neigt.