Welche Rasse hat der Hund von Mackenzie Ziegler und Maddie Ziegler?

Der Hund - (Freizeit, Tiere, Hund)

3 Antworten

Leute, es ist einfach ein ganz normaler Malteser und kein weisser yorkshire terrier oder so etwas...

Es ist ja nett das hier ideen gibt, aber bitte keine lügen und bichon frisé ist es sicher auch nicht.

Man sieht es deutlich am fell Struktur und der gesichts form.

Und habt trozdem noch einen schönen tag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vermutlich etwas aus der Gruppe der Bichons.

Ein Coton de Tuléar wäre genau so denkbar wie ein Malteser, Bologneser, Bichon Frisé oder auch ein ganz seltener reinweißer Havaneser.
Vielleicht ist es aber auch so ein "sieht aus wie" und nicht ganz reinrassig.

Ganz ganz ganz klar einfach nur ein Malteser das sieht man eindeutig am Fell

Woher ich das weiß:Hobby