Welche RAL Farbe ist die auf dem Bild?

Welche RAL(Nummer) Farbe ist das ?  - (Farbe, malen, lackieren)

2 Antworten

Die Farbe wird auf jedem Monitor anders aussehen. Zudem kommt noch das Licht. Würde mich wundern, wenn dir auf Anhieb jemand den richtigen Typ benenn kann.

Geh´mal mit dem Teil zum Lackierer. Der sollten das besser sehen oder messen können.

Das wird sehr wahrscheinlich keine RAL-Farbe sein. Bei Fahrzeuglacken mischt sich jeder Hersteller seine eigenen Farbtöne zusammen.