Welche Probiotika sind für Jugendliche geignet?

4 Antworten

Hallo,

natürlich gesunde Ernährung ist besser als Tabletten und Co. Aber ich als Mutter weiß, dass nach den Äpfeln die Zähne jucken, Paprikas sind eklig und Vollkorn mag ich nicht.

Aus diesen Gründen musste ich meiner Tochter schweren Herzens Probiotika geben. Sie hatte Verstopfungen, jeder Stuhlgang war schmerzhaft für uns beide. Arzt hat uns Mutaflor für Kinder empfohlen. Obwohl ich immer skeptisch bin, war ich froh, dass es keine Nebenwirkungen gab. Sie hat sich wohl gefühlt und die Beschwerden waren bald weg. Daher würde ich es dir weiter empfehlen.

Ausgewogen und gesund ernähren. Naturjoghurt, Vollkorn, Samen und Nüsse.

Damit hältst du deine Verdauung prima in Schuss.

Alles was an künstlichen Produkten angeboten wird, kannste dir sparen.

Hallo Bonnie, da kann ich dir Mutaflor empfehlen. Ist ab 12 Jahren geeignet und sehr mild, da es ein pflanzliches Probiotikum ist. Ich hab das selber eingenommen als ich nach einer längeren Antibiotika Therapie starke Darmbeschwerden hatte und es hat echt Wunder gewirkt. Zwei Kapseln am Morgen und ich habe mich bereits nach 4 Wochen viel vitaler und stärker gefühlt. Kann ich empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde dir empfehlen, natürliche probiotika zu nehmen. sauerkraut und co.!