Welche pro und contra argumente gibt es für fussball statt universität?

2 Antworten

Kommt drauf an. Zu studieren ist nicht schlecht. Nach dem Fußball weiß man ja nicht was kommt. Und man muss mit dem Geld was man bisher verdient hat für den rest des leben zurecht kommen

Ich würde neben bei Studieren/Aussbildung machen um eine Absicherung zuhaben

Wen du nur schlechte Noten hast dann werde Fußballer. Aber es ist net so einfach wie man sich das vorstellt